Sydney

Nach 6 Monaten Asien bin ich in Sydney gelandet. Ich hatte schon im Januar entschieden nicht viel Zeit in Australien zu verbringen. Es waren genau gesagt nur 5 Tage in Sydney.

Ja als erstes war es ein ziemlicher Schock im Bezug auf die Preise… 6 AUD für ne Flasche Wasser! Hallo!?!? War ich froh, dass ich nicht länger da war.

Sydney als Stadt hat mir gut gefallen, es gibt eine Menge zu sehen.

Ich alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten abgelaufen. Dabei durfte die berühmte Harbor Bridge und das Opera House natürlich nicht fehlen. Auch dem bekannten Bondi Beach habe ich einen Besuch abgestattet. Verstehe aber wirklich nicht wieso der Strand so berühmt ist… war für mich ein ganz normaler Strand wie es ihn überall gibt…

Im Darling Harbor wollte ich ins Kino aber 35 Aussie Dollar für Top Gun 3D, sprengt jedes Budget. Habe mich dann für ein paar Bier im Hostel umentschieden 😀

Nach 4 Tagen gings weiter nach Neukaledonien.

Hasta luego chicos!

Mitch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert